Bree Sant: Ruim, sfeervol, klassiek

Segeln auf der
Bree Sant!

Bree Sant

Schreibe die erste Bewertung! Bewertung abgeben

Gästebewertungen

9. 6

"Segeltörn vom 08.05. - 12.05.2024"

Hensellek Heike / 21/05/2024

Hallo liebes "Bree Sant" Team,
ich hatte einiges erwartet und war begeistert!!!
Es war ein megatoller und... mehr lesen

Hallo liebes "Bree Sant" Team,
ich hatte einiges erwartet und war begeistert!!!
Es war ein megatoller und unvergesslicher Kurzurlaub!
Auf einer Skala von 1-10 gebe ich eine 12, für die Crew, das Programm und die super Verpflegung :-)
Herzlichen Dank an Skipperin Laura, Matrosin Katie und Köchin Caro!!!
Ich komme wieder, keine Frage!

9
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
9
Preis-Leistungs-Verhältnis

Foto van Hensellek Heike Alle Fotos ansehen

6. 4

"Bewertung Segeltörn 1.09.-3.09."

TK-World AG / 06/09/2023

Liebes Holland Sail Team, vielen Dank für das Wochenende. Wir hatten viel Spaß und gutes Wetter, dennoch gab es... mehr lesen

Liebes Holland Sail Team, vielen Dank für das Wochenende. Wir hatten viel Spaß und gutes Wetter, dennoch gab es einige Punkte, die nicht unseren Vorstellungen entsprochen haben.

Liebe Grüße
Miriam Grieger

7.3
Schiff
6.9
Besatzung
8
Information
6.8
Service
3
Preis-Leistungs-Verhältnis

10

"Ganz herzliches Dankeschön."

Volker Weber und Anja Lips / 05/09/2023

Hallo Holland-Sail-Team, liebe Alice, liebe Kim, lieber Jan.
Vielen Dank für diese unvergessliche Woche mit euch.... mehr lesen

Hallo Holland-Sail-Team, liebe Alice, liebe Kim, lieber Jan.
Vielen Dank für diese unvergessliche Woche mit euch. Wir haben uns mehr als Wohl gefühlt. Ihr habt uns ein außergewöhnliches Abenteuer außerhalb des Alltags geboten, das uns wirklich beeindruckt hat. Insbesondere die Professionalität der Besatzung hat zum Vertrauen und guten Stimmung während der Reise beigetragen und dafür bedanken wir uns ganz herzlich.
Wir sind sicher, dass wir uns wiedersehen werden. Alles Gute, Anja und Volker.

10
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
10
Preis-Leistungs-Verhältnis

9. 3

"Zum ersten Mal die Bree Sant..."

Dieter Hollinde / 18/08/2023

... und wir haben es nicht bereut!
In diesem Jahr hatte ich als zweites Schiff meiner kleinen Flotte die Bree Sant... mehr lesen

... und wir haben es nicht bereut!
In diesem Jahr hatte ich als zweites Schiff meiner kleinen Flotte die Bree Sant gechartert.
Wir waren begeistert vom Schiff und noch mehr von der tollen Crew!
Sehr junger Skipper, sehr junge Matrosin und beide toll aufeinander eingespielt und "voll im Stoff"!
Für nächstes Jahr ist die Bree Sant bereits wieder gebucht und wird gemeinsam mit der Eensgezindheid meine Gruppe sicher über die Wellen tragen!

9.1
Schiff
10
Besatzung
9.2
Information
9.5
Service
8.5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Foto van Dieter Hollinde Alle Fotos ansehen